2018 kein Gauditurnier im Programm

Dieses Jahr kein Fußballgaudi

 

Die Fußballgaudi-Turniere des SV Motor Katzhütte haben in den letzten Jahren stets gut Resonanz gefunden, waren sie  für die SV-Mitglieder, Einwohner des Ortes und Gäste eine willkommene Gelegenheit, ein paar unterhaltsam-sportliche Stunden miteinander zu verbringen.

Nicht zu unterschätzen war allerdings auch der Aufwand für den SV Motor Katzhütte, denn in Organisation, Vorbereitung, Umsetzung und Nachbereitung der Veranstaltung, die sich keineswegs nur auf den Veranstaltungstag beschränkte, flossen auch immer zahlreiche Stunden Arbeit. Zuletzt verteilte sich diese auf immer weniger Schultern.

Nach ausführlichem Meinungsaustausch in der jüngsten SV-Vereinsausschusssitzung entschied sich der Vorstand vergangene Woche für 2018 eine Turnierpause einzulegen. Das Turnier ist damit nicht zu den Akten gelegt, sondern soll in Vorbereitung des Jahresprogramms 2019 neu zur Diskussion gestellt werden.

© SV Motor Katzhütte-Oelze e.V.