Den Halbmarathon erfolgreich gemeistert

Den Halbmarathon erfolgreich gemeistert

 

Die Mädels vom SV Motor waren wieder dabei beim Rennsteiglauf! Den Halbmarathon bestritten dieses Jahr Cindy, Tina R., Tina W., Evi und Lena.

Mit Conny, Gesine, Sandra, Justine, Jeannette, Heike und Jacqueline sowie Nancy

ging dieses Jahr auch eine große Teilnehmerzahl auf die Nordic Walking Strecke. Jaqueline und Nancy hatten sich aufgrund von Verletzungen vom Halbmarathon auf die Nordic Walking Strecke ummelden müssen. 

Das Wetter war für die Walker super, für unsere Läufer leider etwas zu warm. Aber Spass gemacht hat es trotzdem. Alle haben das schönste Ziel auf der Welt in Schmiedefeld erreicht!

 

IMG 20180526 WA0086 53

 

IMG 20180527 WA0006 2 60

 

lena

 

Danke sagen wir wieder unserer Fahrradbegleitung Riccardo und Mathias, unseren vielen Fahrern, die uns zum Startpoint gebracht haben und Moni und Heinz für die tollen Plakaten und die Anfeuerungen auf der Strecke. (nb)

© SV Motor Katzhütte-Oelze e.V.