Überraschung kam bestens an

Mega Geburtstagsüberraschung

 

Nicht nur zum jüngsten Märchenspiel der Katzhütter Grundschule sorgten die Mädchen und Jungen von Nancy Sportgruppe mit einer Tanzeinlage für Aufsehen. Mit ihrer musikalischen Darbietung zu fetzigen DJ-Klängen von „Gestört aber geil“ gratulierten sie dieser Tage auch Roland Müller, Firmenchef von CNC Fertigungstechnik Müller, in Neuhaus zu seinem 65. Geburtstag. Den Auftritt hatte die Belegschaft als Geburtstagsüberraschung für den Firmenchef organisiert.
Roland Müller freute sich mega über die gelungene Überraschung und war sofort begeistert. Die Firmenangestellten hatten als Dankeschön für die mitreißende Einlage für die Mädels und Jungen kleine Tüten mit Süßigkeiten und einem Füller vorbereitet und noch zusätzlich 100 Euro „Aufwandsentschädigung“ für den sportlich-tänzerischen Nachwuchs des SV Motor Katzhütte gesammelt.

 

neumüller


Roland Müller war so begeistert, dass er überlegt, sich den Nachwuchs mit einer Spende für den Verein zu unterstützen. Da waren die jungen Tänzer natürlich sprachlos! Den „warmen Regen“ können die jungen Sportler gut gebrauchen: In naher Zukunft sind nicht nur ein gemeinsamer Ausflug, sondern auch neue Kostüme geplant.  (sv)

© SV Motor Katzhütte-Oelze e.V.