Jonathan Krannich kandidiert für den Gemeinderat

25. 04. 2019

Nachdem sich im Rahmen der jüngsten Vereinsausschusssitzung am 25. März keine Kandidaten für die Kommunalwahl (Gemeinderatswahl) am 26. Mai gefunden hatten, lud Vereinschef Michael Zimmer kurz darauf zu einer Vereinsversammlung ein.

Der Vereinschef selbst, das ehemalige Vereinsmitglied Christian Knäblein und Kegel-Abteilungsleiter Jonathan Krannich bekundeten Interesse, sich als Kandidaten nominieren zu lassen.

Zur Versammlung selbst, bei der 23 SV-Mitglieder anwesend waren, wurde nach dem Willen der Mehrheit der Anwesenden die Zahl der Kandidaten auf der Sportvereinsliste auf einen beschränkt.

In der anschließenden Abstimmung konnte Jonathan Krannich die deutliche Mehrheit der Stimmen auf sich vereinen und wird deshalb auf der Liste des Sportvereins für den Gemeinderat Katzhütte auf dem Wahlzettel erscheinen und im Falle seiner Wahl die Interessen des Vereins im Gemeinderat vertreten.