Bilanz, Geselligkeit & Versteigerung

Mit einem Sportlerball starteten die SV Motor-Mitglieder am vergangenen Wochenende Im Kulturhaus Goldisthal ins Jahr 2024. In geselliger Runde erlebten bei guter Musik von DJ Carsten Kirsch, gewohnt leckerem Buffet von Udo Hammerl ("Golden Nugget") und Bedienung durch die freundlichen Damen und Herren der Feuerwehr Goldisthal rund 100 Mitglieder und Gäste einen schönen Abend. Vereinsvorstand Nancy Bühl ließ - begleitet von einer Foto-Rückschau - die vergangenen gut zwei Jahre Revue passieren. Zudem  wurde allen Engagierten des Vereins, im Besonderen den Übungsleitern im Nachwuchsbereich, Dank und Anerkennung ausgesprochen. Zwischendurch gab es - gekonnt moderiert von Horst Kraußlach - noch eine Versteigerung nach amerikanischer Art. Dank des guten Zuspruchs durch die Gäste klingelte nicht nur die Vereinskasse noch ein wenig - es gab auch glückliche Gewinner, die aber gerne ihren Eierlikör oder die wirklich tolle Torte mit den Sportlerballgästen teilten.

Saalblick

Jahresabschluss 13012024 (15. 01. 2024)