+++  14. 06. 2020 Vereinswandertag fällt aus  +++     
     +++  07. 06. 2020 Rennsteiglauf-Distanz gemeistert  +++     
     +++  16. 03. 2020 Jahresabschlussfeier abgesagt  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Klarer Auswärtssieg in Pößneck

02. 03. 2018

1.SV Pößneck - SV Motor Katzhütte 4922:5051

Nach 3 Niederlagen in Folge können die Katzhütter Kegler endlich wieder ein Erfolgserlebnis vermelden. Der Start verlief allerdings recht holprig. Das erste Starterpaar Mario Wöhner (773) und Knut Kummer (848) mussten gegen Mike Holl (810) und Sebastian Scheidig, der mit 880 den Tagesbestwert erzielte, einen klaren Rückstand von 69 Kegeln hinnehmen. Das Katzhütter Mittelpaar erzwang dann aber mit soliden Leistungen eine Vorentscheidung. Marian Heinz holte mit sehr guten 864 Kegeln gegen Uwe Göring (778) allein schon 86 Zähler heraus und Tanja Schönheyd (851) punktete ebenfalls klar gegen Andreas Krause (793). Katzhütte lag nun mit 75 Zählern in Front. Die beiden Schlussstarter ließen dann nichts mehr anbrennen. Andre Hirsch (847) verbuchte 1 Pluskegel gegen Silvio Pavel und Danny Finn wurde Teambester mit sehr guten 868 Kegeln. Sein Gegner Ralf Läsker kam über ein Resultat von 815 Kegeln nicht hinaus. Mit 129 Pluskegeln fiel der Katzhütter Sieg dann doch recht deutlich aus.

 

In der Tabelle steht weiter Platz 4 zu Buche. (dt)

 

Weitere Ergebnisse:

 

Kreisliga Sonneberg (120 Wurf)

Katzhütte 2 – Rauenstein 1 5:1 MP 1967:1869 Kegel
Knut Kummer (Katzhütte)  513  
Peter Börner (Rauenstein)  485  
 
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

12. 09. 2020
 
26. 09. 2020