+++  14. 06. 2020 Vereinswandertag fällt aus  +++     
     +++  07. 06. 2020 Rennsteiglauf-Distanz gemeistert  +++     
     +++  16. 03. 2020 Jahresabschlussfeier abgesagt  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Zweite Auswärtsniederlage in Folge

07. 02. 2018

KSV 90 Langenorla - SV Motor Katzhütte 2562:2471

Mit einer deutlichen Niederlage kehren die Katzhütter Kegler aus Langenorla zurück.

 

Der Start verlief für die Gäste allerdings noch positiv. Andre Kröber (417) konnte mit guter Leistung gegen Andre Jahn (405) 12 Kegel gutmachen. Doch schon in Durchgang 2 schlugen die Gastgeber zurück und Mario Wöhner musste sich mit 413:441 gegen Tobias Büttner geschlagen geben. Manuel Zellmer (396) hatte dann einen schweren Stand gegen Patricia Olbrich, die mit 453 den Tagesbestwert markierte. Mit 73 Kegeln im Minus für die Gäste begann die zweite Hälfte der Auseinandersetzung. Hier konnte Jan Leischner (414) zunächst gegen Thomas Gäbler (407) leicht verkürzen; aber trotz Teambestwert von 427 Kegeln gelang es dann Andre Hirsch nicht, Nico Ratajczak (450) zu halten. Auch Schlussstarter Danny Finn war erneut nicht in der Lage, sein Leistungsvermögen auszuschöpfen. Mit 404:406 unterlag er Silvio Höfer nur knapp; aber auf mäßigem Niveau. Nach dieser Niederlage belegt Katzhütte weiterhin den 4. Tabellenplatz, muss aber jetzt wieder in die Erfolgsspur kommen, denn dahinter lauern 3 Mannschaften mit lediglich 2 Punkten Rückstand. (dt)

 
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

12. 09. 2020
 
26. 09. 2020