+++  14. 06. 2020 Vereinswandertag fällt aus  +++     
     +++  07. 06. 2020 Rennsteiglauf-Distanz gemeistert  +++     
     +++  16. 03. 2020 Jahresabschlussfeier abgesagt  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Zum Frauentag 30 Jahre zurück

09. 03. 2020

Zu Höchstleistungen liefen am Samstagnachmittag die veranstaltenden Gymnastik-Damen um Cornelia Gräf bei der inzwischen traditionellen Frauentagsfeier im Herrenhaus auf: Zur neunten Auflage der - nicht nur bei den Katzhütter und Oelzer Frauen beliebten - Veranstaltung gab es eine Frauentagsfeier a la DDR: Neben den mit Sammeltassen und den bekannten Ansteckblumen liebevoll dekorierten Tischen erwartete die 84 (!) Gäste ein fantastisches Programm mit bekannten Showgästen, darunter Frank Schöbel und Chris Doerk. Mit 13 Blechen Kuchen, 200 Wiener Würstchen und  zwei große Schüsseln Salat und selbstverständlich stimmungsfördernden Getränken war für das leibliche Wohl gesorgt. 

Nancy Voigt als erster Vorstand des Vereins dazu: Hut ab und ein großes Dankeschön an die Frauensportgruppe! Das war eine Höchstleistung! In sämtlichen Orten wurden solche Feiern abgesagt und bei uns fand sie statt!

 

Frauentagsfeier

 

Fotoserien zu der Meldung


Frauentagsfeier (09. 03. 2020)

Frauentagsfeier zurück in die Vergangenheit

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

12. 09. 2020
 
26. 09. 2020