+++  13. 10. 2020 Regeln haben weiterhin Gültigkeit  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Rennsteiglauf at Home

09. 06. 2020

Auch wenn in diesem Jahr der richtige Rennsteiglauf am 18.Mai ausgefallen ist, war des selbstverständlich, bei "RENNSTEIGLAUF at HOME" mitzumachen! Am letzten Sonntag absolvierten eine Vielzahl der Sportmädels die 17 km Nordic Walking-Tour von Masserberg nach Friedrichshöhe und zurück. Reine Laufzeit im zügigen Marsch rd. 3 Stunden und 20 Minuten. Kleine Getränkepausen und Fotoshootings zwischendurch. Wir waren topfit und blieben trocken. Ursprünglich war der Samstag geplant, aber hier machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Wir mussten unseren lang geplanten Lauf verschieben. Da war natürlich Spontanität der Frauen gefragt, Mittagessen für Familie "umswitchen", vorkochen usw. Es war aber die richtige Entscheidung und es hat riesigen Spaß gemacht.

Cindys Orga mit der Werraquelle war perfekt. Hier war die Änderung auf Sonntag auch gar kein Problem. Super nettes Team dort! Wir wurden umsorgt wie zu unserer Weihnachtsfeier! (nv)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Rennsteiglauf at Home

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

31. 10. 2020
 
01. 11. 2020
 
07. 11. 2020