Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gemeinsam unterwegs: Rennsteiglauf@Home

Zum 2. Mal nahmen unsere Stepmädels den Rennsteiglauf@Home als Nordic Walker in Angriff. Bei noch etwas kühlem Wetter gings am Samstagmorgen halb 10 Uhr in Masserberg am Skilift los, entlang des Rennsteigs hoch zum Langertfelsen. Die Aussicht war perfekt! Weiter gings zum Nadelöhr Richtung Fehrenbacher Schweiz! Nach etwa 4 Kilometer erwartete unsere Fahrerbegleitung Lilly, Natalie und Johannes uns mit kleiner Stärkung! Trotz großer einsetzender Gemütlichkeit ging es auf dem Planetenweg gen Masserberg und schnurstracks zum Ziel zur Werraquelle! Nach Stärkung und gemütlicher Rast führte der Weg zurück nach Masserberg, wo unsere Männels mit den Pkws auf uns warteten. Es war ein gelungener Tag mit Sonnenschein und guter Laune, endlich mal wieder zusammen etwas unternehmen und gleichzeitig was für den "coronagebeutelten" Körper tun!!! 

 

 

Fotoserien


Gemeinsam unterwegs: Rennsteiglauf@Home (30. 05. 2021)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden