In Königsblau beim 49. Rennsteiglauf

17 Mitglieder beim Rennsteiglauf dabei

Nach einem Jahr Pause war es nun endlich wieder soweit! Der 48. Rennsteiglauf fand  zur großen Freunde von einigen unserer Mitglieder wieder als Live-Ereignis statt. Am letzten Wochenende war es endlich soweit und es durfte für unseren Verein in unseren neuen königsblauen T-Shirts an den Start gegangen werden. Alles ein bisschen anders als sonst und auch herbstlich angehaucht war es früh am Morgen. Verteilt auf zwei Tage gingen am Samstag die 13 Nordic Walker zu ihrer 17 km-Runde in Oberhof an den Start und unser Jonathan Krannich absolvierte die Marathon von Neuhaus nach Schmiedefeld. Vivien lief in Neuhaus den Mini-Marathon als Einstieg in die Laufwelt.

Rennsteiglauf 2021

Rennsteiglauf 2021 (5)

Am Sonntag ging es dann für unsere beiden Altenfelder Stepmädels Anja und Anke in die 21,2 km-Runde, den Halbmarathon.

Rennsteiglauf 2021 (9)

Spaß, gute Laune und Dabeisein ist alles - das war die Devise. Und lasst euch sagen, die Freunde war groß, als alle Teilnehmer in das schönste Ziel der Welt in Schmiedefeld einliefen und sich das Köstritzer Schwarzbier genehmigen durften.

Rennsteiglauf 2021 (1)

Der Termin für den 49. Rennsteiglauf am 22. Mai 2022 ist vorgemerkt. (nb)

Rennsteiglauf 2021 (05. 10. 2021)

Rennsteiglauf 2021 - live