+++  15. 05. 2022 Heiße Trainingsphase  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Frauentagsfeier - der Knaller!

Was für eine gelungene Veranstaltung! Lob und Anerkennung der fast 90 Besucherinnen der nachgeholten Frauentagsparty im Goldisthaler Kulturhaus war den Veranstalterinnen vom SV Katzhütte Oelze Lohn für eine ganze Menge an Arbeit. Die sich aber - wie man von allen Seiten hörte - wirklich gelohnt hat. 

Mühevolle Kleinarbeit hatten die Frauen um Connys Sportgruppe in die Gestaltung der Kuchenteller und der Brotzeit zum Abend geleistet. Musikalisch umrahmt von DJ Cornel und lustigen Auftritten der Frauen und Nancys Stepgruppe gaben unterhaltsame Einblicke in das wöchentliche Training. Eigens für den Nachmittag eingeflogen worden war der Nonnenchor von Kloster Banz ....ein wahres Highlight!

 

Frauentag 2022

 

Fotoserien


Frauentagsfeier2022 (31. 03. 2022)

Urheberrecht:
SV Motor Katzhütte
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

17. 09. 2022