Vereinsshirts für alle Mitglieder

03. 05. 2020

Der Vereinsvorstand hat sich Gedanken gemacht, den Mitgliedern etwas Gutes zu tun, da ja für mindestens ei viertel Jahr der Sport- und Trainingsbetrieb brach lag bzw. liegt. Der Vorstand möchte alle Mitglieder, egal ob aktiv oder passiv, und auch die Kindersportgruppen, mit einem Vereinsshirt (Funktionsshirt) in unseren Farben blau/weiß ausstatten.

Diese Shirts können dann zu allen Veranstaltungen (Vereinswandertag, Rennsteiglauf, Hospizlauf, Kindersportfest, Training, Ausflugsfahrten, etc.) getragen werden, um unseren Verein in der Öffentlichkeit zu repräsentieren.

Ein entsprechendes Angebot wird in Kürze bei Firma Weichold einholt und Mustershirts von Abteilung zu Abteilung zur Anprobe gegeben.

Hier wird die Hilfe von den Abteilungsleitern benötigt, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Nähere Infos folgen zeitnah