+++  14. 06. 2020 Vereinswandertag fällt aus  +++     
     +++  07. 06. 2020 Rennsteiglauf-Distanz gemeistert  +++     
     +++  16. 03. 2020 Jahresabschlussfeier abgesagt  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Rennsteiglauf-Distanz gemeistert

07. 06. 2020

Rennsteiglauf...diesmal ganz anders 

Obwohl die Corona-Pandemie auch für die Absage des Rennsteiglaufes gesorgt hatte, gab es die Möglichkeit für alle Lauf- und Nordic Walkinge-Begeisterten, ihren "eigenen" Lauf zu absolvieren. Sonntag ging die letzte Gruppe aus dem Sportverein auf ihre 17 Kilometer Nordic Walking-Tour.

 Aus Connys Frauensportgruppe und Nancys Stepaerobic-Gruppe hatten sich einigen Damen in den letzten Wochen zum "Rennsteiglauf At Home" angemeldet und erfolgreich absolviert! Es war nicht ganz wie von Oberhof nach Schmiedefeld, aber es hat allen riesig Spaß gemacht!

 Gestartet von Masserberg Sportplatz über Eisfelder Ausspanne zu den Soldatengräbern, Friedrichshöhe und zurück nach Masserberg. Der Einkehrschwung in der Werraquelle war mehr als verdient!

Ein großes Dankeschön geht an die Fahrradbegleitung, zu der Lilly, Natalie und Ben gehörten und die Sportlerinnen mit Getränken versorgten.

Erfolgreich unterwegs waren...

Auch Jonathan hat sich kürzlich seine Urkunde mit einer Halbmarathon-Runde verdient.

 


--

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Rennsteiglauf-Distanz gemeistert

Fotoserien zu der Meldung


Rennsteiglauf at home (07. 06. 2020)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

12. 09. 2020
 
26. 09. 2020