+++  13. 10. 2020 Regeln haben weiterhin Gültigkeit  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Sport frei! - Auch für die Jüngsten

04. 10. 2020

Wir haben es geschafft! Auch unsere Jüngsten Mitglieder dürfen wieder regelmäßigen Sport treiben. Am Montag 5.Oktober, geht es wieder los.  Montags von 15 - 16 Uhr können sich die Mädchen und Jungen der Kita Zwergenparadies wieder austoben in der Sporthalle. 

Plakatkita

Der SV-Vorstand war kürzlich in der Elternversammlung des Kigas und startete einen Aufruf zur Unterstützung von Diana Uhler, die ja nun zuletzt die einzige Übungsleiterin war und dadurch nur noch mit wenigen Kids noch Training vor Corona machen konnte. 

Es haben sich nun dankenswerter Weise drei Muttis gefunden, die jetzt den Kindersport immer montags, von 15 bis 16 Uhr, gemeinsam mit Diana durchführen.

Anna Abel (nunmehr auch Kindergärtnerin in unserer Einrichtung im Ort) hat sich ebenfalls bereit erklärt, auszuhelfen, wenn Engpass besteht.

Aktuell sind ca. 20 Kids am Start, die zum Schnuppern kommen und eintreten möchten. 

Die drei Muttis machen noch Steckbriefe von sich als Aushang. 

 

 
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

31. 10. 2020
 
01. 11. 2020
 
07. 11. 2020