Fitness-Training in Gemeinschaft

18. 03. 2021

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie machen auch dem Sportverein zu schaffen, Sport und Gemeinschaft in der Sporthalle sind nicht möglich, selbst im Freien ist Bewegung nur in kleinen Gruppen möglich.

Um sich zumindest virtuell beim Sport treffen zu können und sich ein wenig fit zu halten, bieten Nancy und Conny wöchentlich mehrmals Fitnesseinheiten an.

Nancy auf dem Bildschirm

Das ersetzt zwar nicht die gewohnten Treffen, macht aber dennoch eine Menge Spaß...Wer es nicht glaubt, kann es gerne ausprobieren...montags mit Conny und dienstags und donnerstags mit Nancy.

Workout-Fans

...bislang waren die Workouts auf 30 Minuten begrenzt.

Dank finanzieller Förderung des Landessportbundes, dort hatte der SV Motor Mittel im Rahmen der Aktion "#hauptsache Muskelkater" beantragt, kann der Verein jetzt ein Online-Programm sowie technische Ausstattung käuflich erwerben, um längere Online-Treffen zu veranstalten.

Das sollte helfen, die anstrengenden Zeiten gesund und munter zu überstehen.