+++  06. 07. 2022 Bürgermeister verabschiedet  +++     
     +++  06. 07. 2022 Gelungener Vereinswandertag  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

20 SV Motor-Sportler beim Rennsteiglauf

SV Motor-Sportler beim Rennsteiglauf am Start

Letzten Samstag war es endlich wieder soweit! Der Rennsteiglauf zur gewohnten Zeit im Mai! Die Vorbereitungen dafür liefen schon lange und über 20 Teilnehmer gingen für unseren Verein an den Start! 

GutsMuths2022 (5)

Der Tag begann mit einer lustigen Busfahrt sowie einem feucht fröhlichen Aufwärmen mit Piccos im Haus des Gastes in Oberhof. 

Nach einem kühlen und windigen Start konnte der Zieleinlauf bei strahlendem Sonnenschein in Schmiedefeld im schönsten Ziel der Welt erfolgen!

 Am Start war uns Jonathan auf der Marathonstrecke von Neuhaus nach Schmiedefeld in sage und schreibe 04:38:32 h!

GutsMuths2022 (10)

Den Halbmarathon liefen Anja Kupke und Sandra Finn von Oberhof nach Schmiedefeld nach dem Motto: "Dabei sein ist alles und das Beste geben".

 GutsMuths2022 (12)

GutsMuths2022 (16)

Der größte Trupp startete mit 19 Sportlern auf der 17,5 km-Nordic Walking-Strecke in Oberhofs Mitte! Mit Wolfgang, Gerald und Gastläufer Rocco wurden persönliche Bestzeiten erzielt. Ihr Männer, ihr wart Spitze!

GutsMuths2022 (20)

Leider mussten wir dieses Jahr ein paar krankheitsbedingte Ausfälle verbuchen, sodass unser Jugend kurzfristig mit an den Start ging und ganz voran ins Ziel strömte.

GutsMuths2022 (22)

 Alle Teilnehmer waren mit großer Begeisterung dabei und auch die "Zuhausegebliebenen" freuen sich schon auf das nächste Jahr, denn da heißt es am 13. Mai 2023: 50 Jahre Rennsteiglauf!

 Ein Highlight waren wieder unsere neuen leuchtgelben T-Shirts mit dem Spruch des Tages: "Schaue nur zurück, um zu sehen, wie weit du gekommen bist!"

Dafür sagen wir ein ganz großes Dankschön an Michael aus dem Geschenkeladen der Eckardt KG in Oelze! 

GutsMuths2022 (6)

 

 

 

 

Fotoserien


Rennsteiglauf 2022 (26. 05. 2022)

Urheberrecht:
SV Motor Katzhütte
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

17. 09. 2022