Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Blitzschach-Meister ist gekürt

Vergangenen Freitag war der SV Motor Katzhütte wieder Gastgeber der Blitz-Schach-Kreismeisterschaften. Diese werden seit einigen Jahren im Rahmen des Josef-Möller Gedenkturniers ausgetragen. 

In diesem Jahr fanden leider nur acht Sportfreunde den Weg in die Otto-Gießler-Halle, um am Turnier teilzunehmen, weshalb es doppelrundig ausgetragen wurde.

Als Sieger ging schließlich Matthias Burning (Bildmitte) hervor. Auf den Plätzen folgten, Markus Maier (beide SG Arnstadt-Stadtilm) und Frank Brandt.

Blitzschach-Sieger

 

Die Gastgeber  vom SV Motor wurden mit Martin Schulz, Uwe Schnieder und Frank Brandt (v.l.)  Mannschaftssieger, vor den  der SG Arnstadt-Stadtilm und dem SV Stützerbach.

Mannschaftsmeister 2022

 
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden